Elli – wirklich die vielleicht beste Matratze?

Heißt die beste Matratze wirklich "Elli"?

Die „Elli“ Wendematratze ist nicht nur durch ihre ungewöhnlich schöne Optik etwas ganz Besonderes, auch das Innenleben lässt keine Wünsche offen. Die Wendematratze „Elli“ verfügt über eine mittelfeste und eine feste Liegefläche. Bei dieser Matratze ist auch das Körpergewicht völlig nebensächlich, denn auf dieser Matratze liegt und schläft jeder perfekt.

Der Kern der Matratze ist aus Kaltschaum. Dieses Füllmaterial ist so beliebt, weil der Schäumungsprozess ohne Wärme dafür aber mit besonderen Rezepturen und einer umweltschonenden Wasser- und Rohstoffmischung hergestellt wird.

Das spezielle Herstellungsverfahren bietet durch die offenporige Struktur eine gute Durchlüftung und eine hohe Atmungsaktivität. Durch die besondere Art der Herstellung wird die Feuchtigkeit genau reguliert und die hohe Punktelastizität sorgt für zusätzlichen Komfort.

Ein weiterer Pluspunkt: Elle ist allergikergeeignet

Die Wendematratze „Elli“ ist somit für Allergiker genauso gut geeignet, wie auch für Menschen, die gerade nachts besonders stark schwitzen. Kaltschaummatratzen bieten aber noch weitere positive Eigenschaften. Sie haben eine hohe Stützkraft, sind aber von außen wunderbar weich.

Kaltschaum bietet aber noch mehr Vorteile. Es reagiert auf Druck. Die Matratze sinkt genau da ein, wo das Gewicht Raum benötigt. Nachdem der Druck nachlässt, geht die Matratze wieder in ihre Ausgangsform zurück. Körperbewegungen werden dadurch abgefangen und gedämpft.

WOW! Ein versteppter Aloe Vera Bezug!

Aber die Wendematratze „Elli“ bietet noch mehr. Der versteppte hochwertige Aloe Vera-Matratzenbezug sorgt für das perfekte Design. Die Oberseite des Matratzenbezugs wurde aus einem Doppeltuch mit Aloe Vera-Ausrüstung hergestellt. Die Aloe Vera Pflanze ist bekannt durch ihre antibakterielle und beruhigende Wirkung.

Der Bezug lässt sich bequem in zwei Teile öffnen und somit auch einfach in der Waschmaschine waschen. Die Kaltschaummatratze „Elli“, die vielleicht aktuell beste Matratze, wird Sie über viele Jahre begleiten.